
Das Rezept wurde zu den Favoriten hinzugefügt.
Favoriten anzeigenDas Rezept wurde aus den Favoriten entfernt.
Favoriten anzeigenEs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Zutaten
Traubensaft Traubensaft | ||
Saft
Saft (Apfel-Karotten-Saft) |
Saft
Saft (Multi-Gold-Saft) | ||
Orangensaft Orangensaft | ||
Apfelsaft Apfelsaft |
Add ingredients to existing shopping list or create new one
+ Create new shopping listFruchtige Regenbogen-Eiswürfel
Dieses Rezept wurde geliked
Dieses Rezept wurde disliked
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Zubereitung
Als Erstes etwas Traubensaft in die Eiswürfelformen füllen. Der Saft sollte je nach Tiefe der Mulden ca. 0,5 cm hoch eingefüllt werden. So haben auch die anderen Säfte noch genug Platz, wenn sich die Flüssigkeit beim Gefrieren ausdehnt.
Mindestens zwei Stunden lang ins Gefrierfach stellen, bis der Traubensaft durchgefroren ist. Als Nächstes die gleiche Menge Solevita Apfel-Karotten-Saft in die Eiswürfelformen füllen. Wieder tiefkühlen und dieselben Schritte mit Solevita Bio Organic Multi Gold Saft, Solevita Orangensaft und Solevita Bio-Organic Apfelsaft wiederholen. Die fertigen Regenbogen-Eiswürfel im Gefrierfach lagern und kurz vor dem Servieren ins Wasserglas geben.
Tipp:
Für einen extra frisch-fruchtigen Geschmack kleine Minzeblättchen oder ganze Beeren wie Himbeeren und Heidelbeeren mit einfrieren.
Alle Grillrezepte